Zur Skiausfahrt anmelden

|

Junge Brettlfans aufgepasst heißt es am Freitag, 3. Januar. Der Satteldorfer Skiclub veranstaltet eine weitere beliebte Skiausfahrt nach Bolsterlang. Also: Jetzt anmelden und mitfahren. Mit Jugendlichen bis 17 Jahren will der Satteldorfer Skiclub eine ganz entspannte Ausfahrt machen. Für alle Kids, Jungs und Mädels, Skihaserl und Pistenfuzzis geht es nach Bolsterlang ins Skigebiet Hörnerbahn. Der Bus startet am Freitag um 5.30 Uhr am Alexandrinenstift in Satteldorf. Die Tagesausfahrt ist für Jugendliche gedacht. Erwachsene und erfahrene Skifahrer begleiten den Tross. Es sind noch Plätze frei. Die Busfahrt und der Skipass sind im Preis enthalten. Die Preise sind für Erwachsene, Jugendliche und für Kinder bis 15 Jahre gestaffelt.Info Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung ist möglich und erwünscht bis morgen, 31. Dezember, unter den Telefonnummern 0 79 51 / 46 76 93 oder 0 79 51 / 2 67 75.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim – so schön und so leicht

Crailsheimer Kulturwochenende: Immer wieder überwältigend: Wie Künstler aus aller Welt eine sonst nicht gerade glitzernde Kleinstadt regelrecht verzaubern und sie geradezu erstrahlen lassen. weiter lesen