Wer macht mit?

|

Helfer gesucht Der fertige Wegweiser soll sowohl auf der Internetseite des Landkreises Schwäbisch Hall, der Stadt Schwäbisch Hall, als auf der Homepage von Barrierefrei Schwäbisch Hall e.V. (www.barrierefrei-sha.de) zu finden sein.

Kontakt Personen, die bei diesem Projekt mitarbeiten oder es unterstützen wollen, können sich an Kirstin Schulten, Telefon: (0791) 49 38 53 65, oder per E-Mail an kirstin.schulten@barrierefrei-sha.de wenden. Ansprechpartner im Landratsamt ist Peter Cramer als Kreisbehindertenbeauftragter, erreichbar unter Telefon: (0791) 7557368, Fax: (0791) 75597368 oder E-Mail: p.cramer@lrasha.de.

Ohne Treppen ans Ziel kommen

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Immer mehr Pendler im Landkreis

Rund 16.600 Männer und Frauen müssen auf dem Weg zur Arbeit über die Kreisgrenze fahren. weiter lesen