Weltstars rocken Hohenloher Arena Messe

Mit der Hohenloher Arena Messe (HAM) kommen zwei Konzerthöhepunkte nach Ilshofen: Am Freitag, 25. Januar, spielt die Münchener Freiheit, am Samstag, 26. Januar, Weltstar Chris Norman.

|

Die Band Münchener Freiheit wurde vor allem mit der Single "Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" bekannt. Weitere Hits sind "Tausend mal du", "SOS", "So lang man Träume noch leben kann" sowie der Song "Liebe auf den ersten Blick". Die Münchener Freiheit durfte Deutschland 1993 beim Eurovision Song Contest vertreten. Außerdem wurde die Band 2008 mit "Ohne dich" ins Buch "100 Schlager des Jahrhunderts" aufgenommen. Chris Norman ist der ehemalige Sänger der Band Smokie. Mit Songs wie "If you think you know how to love me", "Living next door to Alice", "Lay back in the arms of someone" landete Smokie Hit auf Hit. 1986 wurde Normans Tatort-Titelsong "Midnight Lady" zum Riesenerfolg in ganz Europa und hielt sich sechs Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Chris Norman ist bis heute auch als Solokünstler ein Star, und es zieht ihn regelmäßig zurück aus dem Studio auf die Live-Bühne. Bis heute absolviert er mit ständig wachsender Begeisterung erfolgreiche Tourneen. Im Vorprogramm spielen am Freitag "Banderas" und am Samstag "Status Quo Revival".

Die achte HAM geht vom 25. bis 27. Januar über die Bühne. In elf Hallen präsentieren sich Aussteller in den Bereichen Bauen und Sanieren, Umwelttechnik und Energiesparen, Banken und Finanzen, Ambiente und Lifestyle, Küche und Haushalt, Gesundheit und Wellness sowie Essen und Trinken. Info Einlass zu den Konzerten ist jeweils um 20 Uhr. Medienpartner ist das HOHENLOHER TAGBLATT. Karten im Vorverkauf gibt es beim HT unter Telefon 0 79 51 / 40 90.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen