Vorstandschaft wieder komplett

|
Vorherige Inhalte
  • Der Vorsitzende Gerhard Stark (Zweiter von rechts) ehrte die langjährigen Vereinsmitglieder (von links) Helmut Schumm, Rainer Heinkelein, Karl Reichert, Vanessa Heinkelein, Gerhard Dinkel und Heinz Wenzelburger. 1/2
    Der Vorsitzende Gerhard Stark (Zweiter von rechts) ehrte die langjährigen Vereinsmitglieder (von links) Helmut Schumm, Rainer Heinkelein, Karl Reichert, Vanessa Heinkelein, Gerhard Dinkel und Heinz Wenzelburger.
  • Neu in den Vorstand gewählt sind (von links) Dirk Dinkel (stellvertretender Vorsitzender), Thomas Ost (zweiter Beisitzer und für Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig), Rainer Heinkelein (Stellvertreter des Sportleiters), Thomas Köhler (erster Beisitzer und Arbeitsdienstkoordinator), Hans Allinger (zweiter Vorsitzender und zweiter Kassier) und Friedrich Burkert (Jugendleiter). Privatfotos 2/2
    Neu in den Vorstand gewählt sind (von links) Dirk Dinkel (stellvertretender Vorsitzender), Thomas Ost (zweiter Beisitzer und für Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig), Rainer Heinkelein (Stellvertreter des Sportleiters), Thomas Köhler (erster Beisitzer und Arbeitsdienstkoordinator), Hans Allinger (zweiter Vorsitzender und zweiter Kassier) und Friedrich Burkert (Jugendleiter). Privatfotos
Nächste Inhalte

Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Eckartshausen galt der Schwerpunkt dem vergangenen Jahr 2013. Für fast 40 000 Euro wurden eine elektronische Schießanlage eingebaut und das Dach des Kleinkaliberstandes erneuert. Für einen kleinen Verein mit 155 Mitgliedern eine beträchtliche Investition. Durch Spenden, private Kredite und einen Zuschuss von 10 000 Euro der Stadt Ilshofen konnte dies bewerkstelligt werden. All den Gebern dankte der Vorsitzende Oberschützenmeister Gerhard Stark.

Gerhard Dinkel, Helmut Schumm und Heinz Wenzelburger wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt, wegen 50-jähriger Vereinszugehörigkeit. Für 25 Jahre wurde Rainer Heinkelein geehrt. Vanessa Heinkelein, Karl Reichert, Gerhard Stark, Florian Schüll, Ann Kathrien Löser und Jan Dinkel wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem gab es Wahlen, in der die Vorstandschaft komplettiert wurde (siehe Bild rechts).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vandalismus: „Die Gesellschaft ist rücksichtsloser geworden“

Immer häufiger müssen die Baubetriebshofmitarbeiter ausrücken, um Folgen von Zerstörungswut in Crailsheim zu beseitigen. weiter lesen