Von Rammstein bis Sigur Ros

|

Vor Wochenfrist schlossen die Veranstalter von "FKP Scorpio" die letzten Lücken im hochkarätigen Line-up der Zwillingsfestivals Hurricane und Southside und vermeldeten gleichzeitig den endgültigen Ausverkauf. Vom 21. bis 23. Juni findet das Southside Festival in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen statt.

85 Bands scharen sich um die populären Headliner Rammstein, Queens Of The Stone Age und Arctic Monkeys. Daneben entern die charmanten Britpopper Kasabian genauso wie die angesagten Deichkind, die Isländer Sigur Ros, Billy Talent, Aufsteiger Alt-J und Rocklegenden The Smashing Pumpkins eine der vier Bühnen. Abwechslungsreiche Musik von Indie über Hard Rock bis hin zu Electro und Hip Hop ist garantiert.Info www.southside.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beherzt eingegriffen

Rund 50 000 Euro Schaden ist gestern bei einem Brand in Roßfeld entstanden. weiter lesen