Vier Verletzte

Bei einem Unfall am Samstag gegen 18 Uhr an der "Allmersbacher Kreuzung" in Ilshofen wurden vier Menschen verletzt.

|

An der "Allmerspanner Kreuzung" ereignete sich am Samstag gegen 17.50 Uhr ein Unfall mit vier Leichtverletzten. Eine 18-jährige Audifahrerin befuhr die K 2605 von Eckartshausen kommend in Richtung der L 2218. Dort wollte sie die L 2218 in Richtung Großallmerspann überqueren. Hierbei übersah sie einen Passat, der die L 2218 in Richtung Ilshofen befuhr. Durch die Wucht der anschließenden Kollision wurde der Passat nach rechts von der Straße abgewiesen. Im weiteren Verlauf prallte er gegen ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten, bevor er sich dann überschlug und - auf der linken Fahrzeugseite liegend - zum Stehen kam.

Die Fahrerin des Audis sowie drei Insassen des Passat wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt zirka 22 000 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ausflug in die Realität

SWR und die Familie Mack baten zu Besichtigung und Mitmachaktionen rund um die Pute auf den Sternhof in Weikersholz bei Rot am See. weiter lesen