Vielfältiges Angebot

Obwohl der Weg zur Frühjahrskleiderbörse etwas umständlich war, konnte sich der Förderverein Kinder und Jugend über viele Besucher freuen.

|
Die Kleiderbörse des Fördervereins Kinder und Jugend fand viel Zuspruch. Foto: kr

Die Anfahrt zur Frühjahrskleiderbörse in der Fichtenberger Gemeindehalle war für viele Besucher wegen der gesperrten Zufahrt von der Erlenhofer Straße etwas umständlich. Über mangelnde Kundschaft konnte sich der Förderverein trotzdem nicht beklagen. Das Interesse war groß, ebenso das Angebot an modischer Kleidung - überschaubar nach Größen sortiert. Das Sortiment wurde durch Schuhe, Babymöbeln und Kinderwagen ergänzt.

Rund 5000 Kleidungsstücke wurden für die Börse angeliefert. Den Erlös will der Verein dem Fichtenberger Jugendprojekt für den Kauf eines Schlagzeugs spenden. Spielzeug und Kinderbücher für alle Altersklassen wurden auf dem Kinderflohmarkt feilgeboten. Für manche Kinder keine leichte Entscheidung sich von ihren lieb gewordenen Erinnerungsstücken zu trennen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen