Viele Wohltaten für den Körper

|
Bürgermeister Wolfgang Class gratulierte Nadine Goldschmitt-Zimmer zur Geschäftseröffnung. Privatfoto

Nach Umbauarbeiten im ehemaligen Terex-Verwaltungsgebäude in Langenburg eröffnete Nadine Goldschmitt-Zimmer kürzlich ihre neue Physiotherapiepraxis.

Die sehr freundlich gestaltete und helle Physiotherapiepraxis im "Inno-Park" wartet mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre auf. Allein der wohlriechende Duft in den Praxisräumen lässt sofort Entspannung aufkommen.

In der Physiotherapiepraxis werden Krankengymnastik/Physiotherapie, manuelle Lymphdrainage, KG-ZNS nach Bobath (physiotherapeutische Therapiekonzepte zur Behandlung und Wiedereingliederung Erwachsener mit angeborenen oder erworbenen neurologischen Beeinträchtigungen) und auch eine klassische Massagetherapie angeboten. Nadine Goldschmitt-Zimmer bietet auch Hausbesuche an.

Bürgermeister Wolfgang Class überbrachte zur Geschäftseröffnung die Grüße und Glückwünsche der Stadt Langenburg und überreichte ihr zur Eröffnung einen Drachenbaum.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen