Vereins-Metzelsuppe und jede Menge Sport

|

Hochbetrieb am Kernmühlenweg und in der Satteldorfer Sport- und Festhalle erwartet am Wochenende vom 7. bis 9. November der Förderverein der Spvgg Gröningen-Satteldorf. Dann nämlich wird zur Vereins-Metzelsuppe eingeladen.

Den Auftakt zum Metzelsuppenwochenende bildet der heutige Freitag. Ab 19 Uhr gibt es in der Vereinsgaststätte am Kernmühlenweg alles rund um die Schlachtplatte. Auch die Ehemaligen und Ü-50-Stammtischler der Spvgg treffen sich an diesem Abend in geselliger Runde.

Am Samstag stehen sich am Kernmühlenweg die Frauen der Spvgg Satteldorf und der Spvgg Gammesfeld in der Regionenliga gegenüber. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Parallel dazu bieten die Ü-40-Kicker der Spvgg ein Kleinfeldturnier mit FC Neunburg, SV Westgartshausen, TV Neuler und TSV Niedernhall an. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Um 17 Uhr öffnet das Vereinsheim seine Pforten und erwartet die Gäste mit dem Besten aus Küche und Keller. Der Metzelsuppensonntag beginnt um 11 Uhr mit dem Mittagstisch. Die Küche hat dann durchgehend bis 19 Uhr geöffnet. Nachmittags gibt es Kuchen und Kaffee. Auch fußballerisch ist einiges geboten. Nach der Partie der zweiten gegen SV Wildenstein wird um 14.30 Uhr das Match der ersten Mannschaft gegen den VfR Altenmünster angepfiffen. Parallel dazu laufen in der Sport- und Festhalle die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen