Verein sammelt Müll bei Kupfer ein

|

Der Verein zur Förderung der Ortsgemeinschaft Neu-Kupfer/Kupfer lädt zur Flurputzete ein. Treffpunkt ist am Samstag, 22. März, um 9 Uhr bei der Firma Stark in Kupfer. Mitmachen können alle Jungen und Mädchen, die Spaß dran haben und helfen möchten. Mitzubringen sind Gummistiefel, Arbeitshandschuhe und Eimer. Nach getaner Arbeit gibt es eine kleine Stärkung für alle. Für Nachfragen und Anmeldungen steht Brigitte Karle unter (07944) 95 08 75 zur Verfügung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Türöffner für Arbeitssuchende

Nicht überall genießen sie den besten Ruf, doch Personaldienstleister erleichtern vielen Menschen den Berufseinstieg. weiter lesen