Uli Masuth gastiert am 5. März im Langenburger Philosophenkeller

Der Kabarettist Uli Masuth gastiert auf Einladung des städtischen Kulturamtes am Donnerstag, 5. März, um 20 Uhr im Philosophenkeller in Langenburg.

|
Der Mann mit den guten Nachrichten: Uli Masuth. Der Kabarettist gastiert am 5. März im Philosophenkeller in Langenburg. Agenturfoto

"Und jetzt die gute Nachricht" -so heißt das neue Programm von Masuth. Gibt's überhaupt gute Nachrichten, und wenn ja, in einer solchen Fülle, dass man damit ein Abendprogramm bestreiten kann? Uli Masuth, Komponist, Kabarettist, Klavierist, Boshaftigkeitenplauderer, früher Kirchenmusiker und heute auf den Kabarettbühnen unterwegs, hat eine schwarze Seele und produziert schwarze Pointen. Er nutzt nicht nur Ironie, sondern auch Sarkasmus, sein Stil ist ziel- und treffsicher, geistvoll und respektlos auf hohem Niveau.

Bei Uli Masuths Auftritten lachen die Besucher anders: ohne Schadenfreude, ohne Reue, und - ganz wichtig in Zeiten von Ressourcenknappheit - nachhaltiger. Und weil Uli Masuth sich auch in seinem vierten Programm treu bleibt, gilt auch für dieses Programm: politisch aktuell, mit Klavier, aber ohne Gesang.Info Karten gibt's im Langenburger Rathaus, Telefon 0 79 05 / 91 02 18; Veranstalter ist die Stadt Langenburg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen