Tura wird 65 Jahre alt

Auf eine bewegte Vereinsgeschichte blickt der Tura Untermünkheim zurück. Am 25. Oktober feiert der 1949 gegründete Club sein Jubiläum.

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
  • Die Ostalbhurgler bringen eine Tanzperformance auf die Bühne. 2/2
    Die Ostalbhurgler bringen eine Tanzperformance auf die Bühne.
Nächste Inhalte

Der Tura Untermünkheim feiert sein 65-Jahr-Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet der Verein eine Jubiläumsgala am Samstag, 25. Oktober, in der Weinbrennerhalle.

Ab 18 Uhr präsentiert der Tura sein Abendprogramm, an dem sich unter anderem der Musikverein Untermünkheim beteiligt. Eine Dia-Show im Foyer blickt auf 65 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Ab 19 Uhr führt Gerald Kollek, Kabarettist und Stimmenimitator, durch das Programm. Neben den Tura-Abteilungen treten beispielsweise auch die aktuellen Europameister im Hip-Hop-Tanzen, die Grupe Keraamika, auf. Auf der Bühne sind ebenfalls die mehrfachen Deutschen Meister im Gardetanz, "Die Filderer". Ihr Können zeigt zudem die Turngruppe des Schwäbischen Turnerbundes, "Die Ostalbhurgler". Für Unterhaltung sorgt außerdem die Bauchrednerin Ursula Seitz. Karten für die Jubiläumsshow gibt es in Krimmers Backstube.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen