Touristiker rüsten sich für die CMT

Die Touristiker des Landkreises rüsten sich für die Tourismusmesse CMT, die nächsten Samstag beginnt. Sie wollen alte Hohenloher Rezepte vorstellen.

|

Bei der Tourismusmesse CMT auf dem Gelände der neuen Landesmesse in Leinfelden-Echterdingen präsentieren die Touristiker aus dem Landkreis Schwäbisch Hall von Samstag, 12. Januar, bis Sonntag, 20. Januar, ein neues Magazin mit dem Titel "Frisch vom Bauern". Darin stehen alte Rezepte aus Hohenlohe zum Nachkochen. Zudem stellen sich Gastronomen vor, die überwiegend regionale Produkte verwenden sowie die Direktvermarkter von denen die Produkte bezogen werden. Parallel dazu gibt es den Kalender "Genießen in Hohen-lohe 2013/14". Beide sind erhältlich Tourismusbüro im Landratsamt, Telefon (0791) 755-7444, info@hs-tourismus.de, www.hs-tourismus.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motiv für Messerattacke bleibt unklar

Das Heilbronner Landgericht verurteilt nach Attacke in Oberscheffach einen 20-jährigen Messerstecher zu dreieinhalb Jahren Jugendhaft. weiter lesen