Tolle Live-Acts an der Tauber

Das mittlerweile schon 18. Taubertal-Festival öffnet vom 9. bis zum 11. August auf der idyllischen Eiswiese am Fuße der romantischen Altstadt von Rothenburg ob der Tauber seine Pforten - und das Programm des Festivals hat mal wieder einiges zu bieten.

|

Mit Die Ärzte und Deichkind wurden zwei der angesagtesten deutschen Live-Acts überhaupt verpflichtet. Auch Chase & Status, die englischen Dubstep-Überflieger, wissen nur zu genau, wie sie Ihr Publikum begeistern können und werden mit ihrem Auftritt auf der Eiswiese für ein spannendes Konzerterlebnis sorgen.

Dazu gesellen sich Biffy Clyro, Bad Religion, Flogging Molly, Turbostaat, Pennywise und viele, viele mehr.

Info www.taubertal-festival.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Taubertal-Festival 2013

Tolles Line-up und eine sonnige Wetterprognose haben für einen regelrechten Ansturm auf die letzten Tickets gesorgt. Es spielen unter anderem Die Ärzte, Skunk Anansie, Deichkind und Bad Religion.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Siedler setzen sich durch

Gemeinderat akzeptiert den Wunsch der Siedlungsgemeinschaft Sauerbrunnen, das Wohngebiet am Lärmschutzwall über die Brunnenstraße zu erschließen. weiter lesen