Termine und Tipps für Freizeit in Hohenlohe

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises hat eine neue Ausgabe des Magazins "Guck mal!" herausgegeben. Das Heft ist kostenlos.

|

Hohenloher Natur aktiv erleben - darum geht es in der neuen Ausgabe von "Guck mal!. . . nach Hohenlohe und Schwäbisch Hall". Es geht um malerische Täler, blühende Wiesen und idyllische Weiher.

Die neue Ausgabe biete jede Menge Angebote, Adressen, Termine und Tipps für die Freizeitgestaltung, ob aktiv, kulinarisch, kulturell oder um die Seele einfach mal baumeln zu lassen, heißt es in der Mitteilung. Ein Verzeichnis über Fabrikeinkäufe und ein Veranstaltungskalender für das ganze Jahr sind in der neuen Zeitschrift ebenfalls enthalten.

Info Das Magazin ist kostenlos erhältlich bei den Rathäusern im Landkreis Hall und Hohenlohekreis, in vielen Gastronomiebetrieben, bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hall oder dem Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V., Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall;

Telefon (0791) 7557238/7444. Weitere Informationen im Internet auf www.guck-mal.info

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen