Sylvia Bäßler liest aus neuem Buch

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
  • Schrifstellerin aus Kirchenkirnberg: Sylvia Bäßler. Privatfoto 2/2
    Schrifstellerin aus Kirchenkirnberg: Sylvia Bäßler. Privatfoto
Nächste Inhalte

Sylvia Bäßler liest am Freitag, 27. Februar, um 20 Uhr aus ihrem Roman "Im Schatten der Eichen". Die Autorin gastiert ab 20 Uhr auf Einladung der Oberroter Außenstelle der Volkshochschule Hall im Bürgersaal des Rathauses Oberrot.

Wer gerne im Schwäbisch-Fränkischen Wald wandert und historisch interessiert ist, komme mit dem Roman der Kirchenkirnberger Schriftstellerin auf seine Kosten, heißt es in der Ankündigung. Das Buch führte an verwunschene Orte und lasse alte Mythen, Märchen und Sagen der Region lebendig werden. Der Roman spielt in den Wäldern um Kirchenkirnberg, Altersberg und Eichenkirnberg.

Info Kartenreservierung im Rathaus Oberrot, Zimmer 10, oder unter Telefon 07977 / 74-22, -23

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen