Swing bei Feuchters

Alexander Katz und seine Formation swingen am Freitag, 22. Februar, um 20 Uhr in Feuchters Kulturkneipe in Schrozberg-Bovenzenweiler.

|

An diesem Abend hält nicht nur Jazz der 30er- bis 50er-Jahre in seltener Qualität Einzug. Vielmehr swingt, jivet, shuffelt, drivet eine komplette Ära mit unvergesslichen Melodien durch den musikalischen Raum.

Für Katz und seine Truppe m - allesamt auf den großen Jazz-Festivals Europas zu Hause und dort ständige Gäste - ist diese Musik nicht nur konzertantes Ereignis, sondern auch gute Unterhaltung, die mitzieht und mitreißt. So verstandener Jazz ist lebendig und nicht im intellektuellen Elfenbeinturm eingesperrt. Da "Alexanders Swing Machine" über ein immenses Song-Repertoire verfügt, können auch viele Musikwünsche aus dem Publikum erfüllt werden. Bei jedem Auftritt der Band erwartet den Zuhörer daher ein unvergessliches Konzert und mitreißende Instrumentalsoli im Stil der großen Bands der Swing-Ära. Dabei stehen Meister wie Duke Ellington, Ray Charles, Richard Rogers, Louis Prima oder George Gershwin Pate.

Die vier Profis sind seit Jahren in der Szene bekannt und haben sich einen hervorragenden Namen erspielt. Das Besondere dabei ist, dass der Bandleader seit Jahren im schönen Hohenlohe wohnt - zuerst in Bartenstein, jetzt in Leuzendorf, beides Teilorte von Schrozberg.Info Reservierungen unter Telefon 0 79 39 / 80 25 oder E-Mail (Fam-Feuchter@t-online.de).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen