Straßen wegen Markt gesperrt

|

Wegen des Mainhardter Marktes sind am heutigen Donnerstag die Hauptstraße und weitere Straßen in der Ortsmitte gesperrt. Der überörtliche Verkehr von Mainhardt über Gailsbach in Richtung Öhringen wird über die Kreisstraße von Bubenorbis über Ziegelbronn, Lachweiler und Geißelhardt umgeleitet. Die Umleitung ist ausgeschildert. Folgende Straßen sind gesperrt: Haupt-, Schul- und Poststraße, den Marktplatz, auf Teile der Kirchstraße und der Pfarr- und Baadgasse. Markttreiben findet auch im Dienstleistungszentrum statt. Wer den Krämer-, Vieh- und Schweinemarkt besuchen will, parkt vor der Steinbühl-Halle (Steinbühlstraße), neben dem neuen Sportplatz (Schultheiß-Huzele-Straße), am Friedhof, im Keltenring, im Wohngebiet Brettachhöhe und an der Limesanlage (B 14/ Friedhofstraße).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen