Stimmung, Blasmusik und Fingerhakeln

|

Vom 1. bis 4. August, feiern Musikverein Bühlerzell und Förderverein heuer ihr Kellerwaldfest. Den Auftakt macht am Donnerstag die Jugendgruppe "Sound of blue" unter der Leitung des Jungdirigenten Michael Straub. Anschließend spielen "Singue" aus Pommertsweiler. Am Freitag, um 20 Uhr gibt es eine Bierprobe mit dem Musikverein Holzhausen. DJ Markus Becker legt in der Bar "Kellerwaldhütte" auf. Am Samstag wird ab 20 Uhr Blasmusik der Waldhauser Musikanten vom Bodensee geboten. Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem Frühschoppen mit Fingerhaklerwettbewerb. Um 11 Uhr gibts Mittagstisch, anschließend Kaffee und Kuchen. Dazu spielt der Musikverein Rindelbach. Ab 14 Uhr gibt es Kinderspiele. Um 15 Uhr spielt die Jugendkapelle oberes Bühlertal und um 16 Uhr die Bläserklasse der Grundschule Bühlerzell. Um 18 Uhr ist Festausklang mit dem Musikverein Fronvogt.An allen vier Festtagen ist der Eintritt frei.

Info Fingerhakel-Mannschaften können sich bei Bernd Funk informieren. Telefon: 0 79 74/ 91 16 03.1

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Video vom Wohnhausbrand in Kirchberg

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg das Feuer in einem Wohnhaus. weiter lesen