Starkes Stück Geselligkeit

In Sulzbach-Laufen hat Tradition noch einen Stellenwert. Kutteln serviert der Musikverein Sulzbach am morgigen Donnerstag zum Krämermarkt im Adler.

|
Zum Abschluss geht es zum Mittagessen in den Adler. Diesmal bewirtet der Musikverein. Archivfoto: Urban

Ab 8 Uhr am Morgen bis mittags um 12.30 Uhr wird am Donnerstag im Bereich des Marktplatzes in Sulzbach der erste Markttag im Jahr 2013 abgehalten. Angeboten werden Strumpfwaren, Strickwaren, Damen- und Herrenbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Unterwäsche, Jacken, Schürzen, Uhren, Silberschmuck, Heilsteine, Ringe, Wachstuchtischdecken, Lederwaren, Tontiere, Kunstblumen, Süßwaren, und noch vieles mehr. Auch Ortsansässige werden wieder ihre Selbsterzeugnisse anbieten. Unter anderem Honig, Honigprodukte, selbst gemachte Papierschachteln, Schnäpse und Liköre, Sockenwolle, gestrickte Socken und Patchwork.

Der Musikverein Sulzbach wird an diesem Markttag die Bewirtung im Adler übernehmen. Traditionsgemäß gibt es Fleischkäs mit Kartoffelsalat, Schnitzel und Kutteln.

Mit Rücksicht auf das Marktgeschehen muss die Eisbachstraße zwischen Bärenberg und Adlergebäude sowie die Brunnengasse vom Marktplatz bis zur Einmündung der Hinteren Gasse am Markttag für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Alle Fahrzeuglenker werden gebeten, im Bereich der Umleitungsstrecke zusätzliche Vorsicht walten zu lassen und langsam zu fahren.

Die Bushaltestelle befindet sich an der Einmündung Eisbachstraße/Hauptstraße.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen