Sportfreunde suchen Übungsleiter

|

Die Sportfreunde Bubenorbis suchen Übungsleiter, die Männer trainieren. "Fitte Männer. . ., das wollen wir sein. Darum treffen wir uns wöchentlich zum Sport im Bürgerhaus Bubenorbis. Wir haben Spaß und Freude beim gemeinsamen Sport und Schwitzen", schreiben die Sportfreunde, die auf der Suche nach Übungsleitern sind. Neben Kraft und Ausdauer für den ganzen Körper soll insbesondere die Rückenmuskulatur trainiert werden. Zur Unterstützung stehen verschiedene Geräte wie Hanteln, Pezzibälle, Therabänder, Flexi-Bar und Steps zur Verfügung. Die Trainingszeiten sind mittwochs von 20 bis 21 Uhr. Nähere Infos bei Sabine Gärtig, Abteilungsleiterin, Telefon (07903) 932093 oder sportfreunde07@bubenorbis.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großbaustelle in Crailsheim

Kamptmann baut ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude im Gewerbegebiet Hardt. 5,5 Millionen Euro soll der Neubau kosten, im April 2018 soll er einsatzbereit sein. weiter lesen