SPD Gerabronn stellt Kandidaten zur Wahl vor

|

Zur Kandidatenvorstellung mit Evelyne Gebhardt lädt der SPD-Ortsverein Gerabronn am kommenden Montag, 19. Mai, 19 Uhr, ins Progymnasium ein. Dort stellen sich die Kandidaten für die Kommunalwahl im Ort und die Kandidatin des Hohenlohekreises für die Europawahl, Evelyne Gebhardt, persönlich vor. Gebhardt ist schon seit vielen Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments und freut sich, die Fragen der Bürger zu beantworten. Ebenso stehen auch die Kommunalwahl-Kandidaten für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss an die Vorstellung hält SPD-Gemeinderats-Kandidat Rainer Hofmann einen Vortrag zum Thema Erbschaftsteuer. Seinen besonderen Fokus legt er auf die Aspekte, wie gerecht das derzeitige System für die "kleinen Leute" ist und welche Auswirkungen das bestehende Recht auf die Arbeitsverhältnisse hat. Außerdem möchte er Denkanstöße für Veränderungen geben. Fragen aus der Bürgerschaft sind natürlich willkommen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Gut vernetzter Parlamentarier“

Der Künzelsauer Christian von Stetten sitzt für die CDU seit 15 Jahren in Berlin. Der 47-Jährige setzt aufs Thema Verkehr. weiter lesen