Seit 25 Jahren bei Hirschbach

|

Heinz Hirsch durfte dieser Tage beim Sägewerk Hirschbach GmbH in Sulzbach-Laufen sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Begonnen hatte er am 1. März 1988. Vorher war er in einem anderen Sägewerk und in einem Holzwollewerk beschäftigt.

Nach seinem Eintritt bei Hirschbach arbeitete Heinz Hirsch zunächst im Sortierwerk der Zerspanerlinie. Als im Jahr 1993 mit der Schichtarbeit begonnen wurde, kam er auf den Rundholzplatz zum Einteilen. Im Lauf der Jahre hat er viele Festmeter Rundholz eingeteilt. Bei der Pflege und Wartung der Maschinenanlagen war er "immer sehr gewissenhaft", wie das Unternehmen lobt.

Vor Kurzem nun durfte die Firma Hirschbach ihrem Jubilar Heinz Hirsch für 25 Jahre Einsatz und Treue zum Betrieb danken. Im Rahmen einer gemeinsamen Feierstunde mit der Geschäftsleitung und führenden Mitarbeitern wurde ihm ein Geldgeschenk, ein Blumenstrauss sowie eine Urkunde der IHK überreicht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen