Schwer verletzt, hoher Schaden

Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag in Satteldorf. Alkoholisiert und deutlich zu schnell war um 11.30 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi auf der K 2659 in Richtung Satteldorf unterwegs.

|

Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag in Satteldorf. Alkoholisiert und deutlich zu schnell war um 11.30 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi auf der K 2659 in Richtung Satteldorf unterwegs. Als er einen VW-Transporter überholte, obwohl ihm ein dunkelgrüner Geländewagen entgegenkam, geriet er in Höhe des Penny-Markts ins Fahrbahnbankett und verlor die Kontrolle über den Wagen. Er schleuderte über eine Verkehrsinsel, wo er zwei Bäume und ein Verkehrszeichen beschädigte und prallte frontal gegen den Ford einer 30-Jährigen auf der Gegenspur. Sein Audi wurde auf die Insel zurückgeschleudert und riss einen dritten Baum um. Sowohl der Verursacher als auch die Ford-Fahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden: rund 16 500 Euro. Als Zeuge gesucht wird nun der Fahrer des Geländewagens.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Woher du kommst und wohin du gehst

IT-Experte Manuel C. Rüger erklärt, was man bei Online-Einkäufen bedenken muss und veranschaulicht Möglichkeiten, wie die Privatsphäre im Internet besser geschützt werden kann. weiter lesen