Schwarzer Humor: Der Gott des Gemetzels

Ein erfolgreiches Theaterstück kommt nach Langenburg: Die Komödie "Der Gott des Gemetzels" ist am Donnerstag, 22. Mai, zu sehen.

|
Szene aus dem Theasterstück "Der Gott des Gemetzels", das am 22. Mai in Langenburg zu sehen ist.

Das Tournee-Theater Stuttgart bringt das Erfolgsstück von Yasmina Reza im Langenburger Philosophenkeller auf die Bühne. "Der Gott des Gemetzels" ist eine schwarzhumorige, kritische Gesellschaftskomödie: Zwei Jungen prügeln sich auf dem Schulhof, einer verliert zwei Zähne. Unter zivilisierten Leuten, wie es die Eltern sind, spricht man die Sache gemeinsam durch: Doch unversehens stellt sich die Frage: Wer war denn nun der Schuldige von den beiden? Sticheleien, Wortgefechte, Verbalhändel, Handgreiflichkeiten, pointierte Dialoge folgen. Brüllende Komik mit Einblicken in das heftigste Leid, versprechen die Veranstalter. Beginn ist um 20 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen