Schrittweise zu einem komplett neuen Klinikum

|

Ausschreibung Bis Ende April ist der Bau der neuen Kinderklinik europaweit ausgeschrieben. Im Mai werden die Angebote geprüft und der Mitgliederversammlung im Juni vorgelegt. Das Stelzengerüst für das Bauwerk soll ab dem Sommer errichtet werden.

Ausführung Zum Jahreswechsel 2013/2014 wird das fünfstöckige Gebäude aufgebaut - laut Planung. Steht das Bauwerk, muss es noch an die Versorgungsleitungen angeschlossen werden. Nach der Bauabnahme soll es zu Ostern 2014 bezogen werden.

Abbruch Sobald die Kinderklinik im Frühjahr 2014 raus ist, soll das Badhaus abgebrochen werden. An dieser Stelle entsteht das Bettenhaus, der erste Abschnitt des Klinikneubaus. Der soll bis 2017 fertig sein. Danach folgt der Bau des zweiten Abschnitts.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Personaldienstleister legen kräftig zu

Die Branche wächst auch im Raum Crailsheim kontinuierlich. Die sehr unterschiedlichen Unternehmen sind trotz schwieriger Rahmenbedingungen sehr erfolgreich. weiter lesen