Schnelles Internet für die Ortsteile

|

Die Mainhardter Ortsteile Hütten, Ammertsweiler und Hohenstraßen werden an die Datenautobahn angeschlossen. Die Verträge mit der Telkom zum Ausbau der Breitbandversorgung sind geschlossen, so die Verwaltung. In etwa einem Jahr sollen dort Bandbreiten bis zu 50 Mbit/s verfügbar sein. Auch für Bubenorbis zeichnet sich eine kabelgebundene Lösung mit dem Anbieter sdt.net ab. Am Montag, 4. Februar, will die Verwaltung zusammen mit einem Vertreter des Planungsbüros tkt und der Firma sdt.net die Konzeption des Breitbandausbaus in Bubenorbis vorstellen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Bubenorbis.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Italienische Lieder im Park stoßen auf große Resonanz

„Don & Giovannis“ sorgen für einen gelungenen Auftakt des Kulturwochenendes. Ganz italienisch: Tenor Andreas Winkler sucht Kontakt zum Publikum. weiter lesen