Schnelle Beats lassen die Kälte vergessen

Der Boden in der Lötholzhalle in Wiesenbach bebt, eine fulminante Laser- und Lichtshow zaubert surreale Bilder auf die Tanzfläche, und das DJ-Team auf seinem Podium schaufelt die Beats ununterbrochen in die Boxen.

|
Vorherige Inhalte
  • Charmante Damen hinter der Bar. 1/2
    Charmante Damen hinter der Bar.
  • Hier spielt die Musik für die Club-Party: das DJ-Podium in der Wiesenbacher Lötholzhalle. 2/2
    Hier spielt die Musik für die Club-Party: das DJ-Podium in der Wiesenbacher Lötholzhalle. Foto: 
Nächste Inhalte

"Clubbing all over the world" heißt die Party, die am vergangenen Samstag auf dem Freizeit-Kalender von vielen jungen Leuten aus Hohenlohe an oberster Stelle stand.

Zum dritten Mal hat Tobias Jörg vom örtlichen Verein "Snow & Fun" einen solchen Club in Wiesenbach eingerichtet. Das kühle Wetter dämpft zwar das Geschehen im Außenbereich, spielt letztlich aber keine große Rolle: Die Plattenaufleger Cris Fielding, Geespot & Marc nebst Elija Logan und Tronix schrauben für das tanzende Partyvolk die Temperaturen in der Halle auf Rekordhöhen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Die Geburtendefizite kamen früher“

Hochrechnungen prognostizieren eine extrem unterschiedliche Entwicklung der Altersstrukturen in den Kommunen des Landkreises Hall. weiter lesen