Schloss-Schule hat jetzt 1000 Fans bei Facebook

|

Die Schloss-Schule hat bei ihrem Auftritt im sozialen Netzwerk Facebook jetzt 1000 Fans.

Die Schule ist noch nicht einmal seit zwei Jahren mit einem Profil auf Facebook zu finden und kann sich bereits über den 1000. "Like" freuen - sicher auch eine Folge des zurückliegenden 100. Jubiläums, das so manchen ehemaligen Schüler neugierig im Internet stöbern ließ, schreibt die Schule in einer Pressemitteilung. Neben Infos und Fotoalben findet man in der Chronik vieles rund um Schule und Internat, sowie geschichtliche Themen zur Schule. Ganz neu sind zwei Apps: Unter "Elterninfo" können sich Interessierte rund um das Motto der Schule "Leben, lernen, arbeiten" informieren, und unter "Panorama-Tour" kann man das Gelände und die Gebäude der Schloss-Schule erkunden.

Die Bewertungen der Fans sprechen für sich: "Die Schloss-Schule war ein wichtiger Teil meines Lebens und ist es heute wieder - Danke!"; oder: "Fantastisches Altschülertreffen! Vielen Dank!".

Die Schloss-Schule hofft, dass noch viele Fans dazukommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Zuhause für 84 Flüchtlinge

Das Übergangswohnheim an der Eckartshäuser Straße in Ilshofen direkt neben der BAG-Tankstelle soll im November bezugsfähig sein. weiter lesen