Sanierung der Mainhardter Kirche kostet 505000 Euro

|

Bau Die Kirche zum heiligsten Herzen Jesu ist 1962 errichtet worden. Im gleichen Jahr ist die Glocke geweiht worden. Die Kirchweihe fand am 5. Mai 1963 statt.

Umbau Die Planung und Kostenerfassung für den Umbau startete im Frühjahr 2012. Die Arbeiten sind im März 2013 ausgeschrieben worden, der Künstler wurde im Mai beauftragt. Sanierungsbeginn war im September 2013. Das Ende der Umbauarbeiten soll diesen März erfolgen. Kosten: 505000 Euro.

Bischof weiht Altar neu

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Immer mehr Kinder müssen auf Impfung warten

Bei Tetanus, Diphterie und Keuchhusten kommt es auch im Landkreis Schwäbisch Hall immer wieder zu Lieferengpässen. weiter lesen