Rollen auf den Leib geschrieben

Für zwei wunderbare Abende sorgten jetzt die Winterfeiern des Sport- und Gesangvereins Brettheim in der Turn- und Festhalle. Mit Gesang und Tanz stimmten die Veranstalter auf die Feiern ein.

|

Yvonne John stand den Theaterspielern mit Rat und Tat zur Seite. Axel Strohmeier, der während der Proben als Zweiter die Regie übernahm, musste kurzfristig wegen Krankheit eine Rolle im Stück übernehmen. Für professionell geschminkte Theaterspieler sorgte Andrea Groß. Die Laienschauspieler der Brettheimer Bühne waren wie immer brillant und gaben Christina Trost, die als Souffleuse agierte, nicht viel Gelegenheit, ihre Arbeit zu erledigen. Für das Bühnenbild sorgte erneut Joschua Heißwolf.

Mit leichten Bauchschmerzen wagten sich die Theaterspieler an ein neues Thema heran und bewiesen bei der Auswahl der Klamotte "Amnesie für Fortgeschrittene" von Karl-Heinz Alfred Hahn ein glückliches Händchen. Sämtliche Rollen schienen den Akteuren auf den Leib geschneidert zu sein, allen voran Tobias Vogt, der als wahrer Verwandlungskünstler eindrucksvoll verschiedene Persönlichkeiten imitierte.

Auch Rebekka Groß, Carolin Bullinger, Matthias Vogt, Axel Strohmeier, Julia Porath, Patrick Pfänder, Steffen Zanzinger sorgten nicht nur für reichlich Verwirrung, sondern auch für beste Unterhaltung samt Happy End. Die Zuschauer dankten es mit lautem Applaus.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim – so schön und so leicht

Crailsheimer Kulturwochenende: Immer wieder überwältigend: Wie Künstler aus aller Welt eine sonst nicht gerade glitzernde Kleinstadt regelrecht verzaubern und sie geradezu erstrahlen lassen. weiter lesen