Römer, Räuber und Romantik

Mainhardt und Wüstenrot kooperieren seit langen Jahren im Touristikbereich. Gemeinsam sind sie auf der Reisemesse CMT in Stuttgart vertreten.

|

Schon zum vierten Mal präsentieren sich die Gemeinden Mainhardt und Wüstenrot vom 12. bis 20. Januar gemeinsam auf der Caravan, Motor und Touristik Messe (CMT) in Stuttgart. Geführte Wanderungen auf den Spuren der Römer, Führungen zu Mainhardter Kostbarkeiten, Radtouren, Räubergeschichten und andere Freizeitangebote sollen das Interesse der Besucher wecken.

Bei der Werbung für den Mainhardter Wald werden die Standbetreuer von Limes-Cicerones, kostümierten Laienschauspielern, Naturparkführern und der Greifvogelanlage Wüstenrot unterstützt. Familien sollen mit dem Fuxi-Naturerlebnispfad angesprochen werden, der 2012 neu gestaltet wurde. Aber auch "Dr Schwäbische Erlebnisradler" mit elf kombinierbaren Radtouren wird erneut beworben. Der Stand ist in Halle 6, nahe Hohenlohe, Schwäbisch Hall und Heilbronner Land.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen