Redaktionen blicken tief

|

Auch im nächsten Jahr wird das HOHENLOHER TAGBLATT zusammen mit der SÜDWEST PRESSE aus Ulm wieder große Redaktionsserien bringen. Sechs Wochen lang beleuchten die Mantel- und die Lokalredaktion dann ein interessantes Thema aus vielen Blickwinkeln - journalistisch wie grafisch bestens aufbereitet.

So brachte der Frühling des Jahres 2012 den Lesern das Thema "Selbermachen" (Bild) näher. Dabei gab es Antworten auf spannende Fragen: Was macht das Selbermachen aus uns selbst? Erweitert es den Horizont, spart es Geld? Und was geschieht eigentlich, wenn wir unsere Träume verwirklicht haben? Im Herbst gingen die Redakteure dann der "Lebensfreude" auf den Grund. res / Foto: SWP

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dauerbaustelle Kirche

Kirchen: Reformation ist immer. Deshalb sollen die Luther'schen These fortgeschrieben werden, und zwar an einem Bauzaun vor der Johanneskirche. weiter lesen