Rat in Rentenfragen

|

Die Deutsche Rentenversicherung berät Versicherte bei Fragen zu Rentenansprüchen, medizinischer Rehabilitation, Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, zur privaten Altersvorsorge sowie zur Kranken- und Pflegeversicherung der Rentner. Der nächste Sprechtag im Ilshofener Rathaus, Haller Straße 1, ist heute, Dienstag, 28. Januar, 9.30 bis 12 Uhr. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird eine Terminvereinbarung unter (07904) 70224 empfohlen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen