Rallye kommt nach Wolpertshausen

|

Eine Elektroauto-Rallye macht am Samstag, 31. Mai, in Wolpertshausen Station. Die Wave (World Advanced Vehicle Expedition) startet in Stuttgart. Eines der ersten Ziele der 1600 Kilometer langen Tour führt die 80 Teams aus 14 Ländern nach Wolpertshausen. Ziel ist das Schweizer Bergmassiv Rigi.

Ab 17 Uhr werden die ersten Fahrzeuge am Regionalmarkt erwartet. Es besteht die Möglichkeit, die Fahrzeuge anzusehen. Details zur Route und zu den Ankunftszeiten auf www.wavetrophy.com

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Batholomämarkt: Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt. weiter lesen