Putzete entlang des Steinbachs

|

Vor Kurzem fand die Bachputzete der Jugendgruppe des Angelsportvereins Honhardt (ASV) statt. Vom Unrat befreit wurden der Steinbach und ein Teil der Jagst unter Anleitung der Jugendwarte. Bei regnerischem Wetter startete die Jugendgruppe entlang des Steinbachs mit der Bachputzete. Bewaffnet mit vielen blauen Müllsäcken liefen sie bei der Säuberungstour zunächst bis nach Steinbach. Von hier aus ging es dann entlang der Jagst.

An der Landstraße zwischen Honhardt und Steinbach werde sehr viel Müll aus den Autos geworfen, der vom Wind dann bis zum Bach getragen wird, berichteten die Teilnehmer der Putzete. Auch der ehemalige Biberdamm nahe der Kläranlage sei sehr verschmutzt gewesen. Insgesamt füllten die Teilnehmer vier Säcke mit Müll. Von der leeren Flasche bis zur Wurstverpackung war alles dabei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim – so schön und so leicht

Crailsheimer Kulturwochenende: Immer wieder überwältigend: Wie Künstler aus aller Welt eine sonst nicht gerade glitzernde Kleinstadt regelrecht verzaubern und sie geradezu erstrahlen lassen. weiter lesen