Prunksitzungen am Wochenende

|

Bühlertanner Narren fiebern dem kommenden Wochenende schon lange entgegen. Mehr als 100 Akteure haben sich vorbereitet, um die Gäste mit einem viereinhalbstündigen Programm zu unterhalten. Am Freitag, Samstag und Sonntag beginnt mit den Prunksitzungen in der Bühlertalhalle die heiße Phase der Fastnacht. Unter den Akteuren sind Büttenredner, Musik- und Gesangsgruppen, das Männerballett Kottspiel sowie die erstmals auftretenden Bühlertanner Fastnachtsprinzen. Musikalisch umrahmt wird das Programm vom Musikverein Bühlertann unter Leitung von Richard Beißer. Info Die Sitzungen beginnen am Freitag, 25., und Samstag, 26. Januar, jeweils um 19 Uhr, am Sonntag, 27. Januar, um 18 Uhr in der Bühlertalhalle. Für den Sonntag gibts noch Karten (bis Freitag, 12 Uhr, im Rathaus sowie an der Abendkasse).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen