Preisträger ermittelt

|
Die Schwester von Sascha Kreft und Bürgermeister Siegfried Gröner (obere Reihe) sowie Lea Fischer, Zoe Vogel, Sarah Bühler und Max Steiger (von links). Privatfoto

Vor Weihnachten hat Bürgermeister Siegfried Gröner die Gewinner des Luftballonwettbewerbs auf der Muswiese 2012 im Sitzungszimmer des Rathauses in Rot am See begrüßt. Von den 493 Luftballons, die am Muswiesensonntag in den Himmel schwebten, wurden 51 Karten gefunden und an den Absender zurückgesandt. Die Siegerballons landeten Richtung Nördlingen und in Niederbayern.

Der erste Preis ging an Leonie Garbe (17) aus Sinsheim, deren Luftballon 167 Kilometer flog. Die weiteren Preisträger: Anne Berg (8) aus Oberndorf, Lea Fischer (2) aus Ilshofen, Max Steiger (10) aus Beimbach, Zoe Vogel (3) aus Ilshofen, Vanessa Heller (13) aus Lehrberg, Louisa Naser (6) aus Bad Vilbel, Sascha Kreft (8) aus Wallhausen, Sarah Bühler (2) aus Langenburg und Luna Schöller (12) aus Schwäbisch Hall.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ticker: So war die Bundestagswahl im Wahlkreis Hall-Hohenlohe

Lange haben sie sich vorbereitet auf den Tag, gestern war so weit: Die Bundestagskandidaten erfuhren, wie erfolgreich ihr Wahlkampf war. weiter lesen