Polizeibericht vom Donnerstag

Leicht verletzt Crailsheim - Ein 60-jähriger Fordfahrer ist am Dienstag leicht verletzt worden. Gegen 13.45 Uhr wollte ein 45-jähriger Renaultfahrer am Fallteich von der Bundesstraße 290 nach rechts auf die Nordwestumgehung abbiegen.

|

Leicht verletzt
Crailsheim.
Ein 60-jähriger Fordfahrer ist am Dienstag leicht verletzt worden. Gegen 13.45 Uhr wollte ein 45-jähriger Renaultfahrer am Fallteich von der Bundesstraße 290 nach rechts auf die Nordwestumgehung abbiegen. Dabei übersah er den Ford, der vor ihm angehalten hatte, und fuhr auf. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Spiegel abgerissen
Satteldorf.
Ein unbekannter Autofahrer ist am Dienstag nach einem Unfall auf der Bundesstraße 290 geflüchtet. Gegen 9.10 Uhr war eine 21-jährige Mazda-Fahrerin von Crailsheim in Richtung Wallhausen unterwegs. An der Ampel beim Industriegebiet Satteldorf hielt sie an. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr rechts vorbei, streifte den Mazda und riss den Spiegel ab. Die Crailsheimer Polizei (Telefon 0 79 51 / 48 00) sucht Zeugen.

2000 Euro Schaden
Crailsheim
. Auf 2000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am Dienstag in der Kreuzbergstraße entstanden ist. Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Mercedesfahrer von der Ellwanger Straße kommend in Richtung Lerchenstraße. An der Einmündung der Straße "Im Vogelnest" missachtete der die Vorfahrt eines von rechts kommenden BMW. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen