POLIZEIBERICHT vom 9. März 2013

|

Mit 117 in der 70er-Zone

Schrozberg - Die Polizei hat am Donnerstag zwischen 9.50 und 12.15 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Blaufelden und Riedbach bei der Kreuzung nach Kälberbach Geschwindigkeitskontrollen in einer Tempo-70Zone durchgeführt. Fünf Autos waren so schnell, dass die Fahrer jetzt angezeigt werden. Spitzenreiter war eine Ford-Fahrerin, die mit 117 Stundenkilometern unterwegs war. Sie muss mit drei Punkten, einem Bußgeld und vier Wochen Fahrverbot rechnen.

Jeans geklaut

Crailsheim - . Polizisten haben am Donnerstag gegen 16.20 Uhr in der Wilhelmstraße einen 26-jährigen Fußgänger kontrolliert und bei ihm drei Jeans sichergestellt, die er gestohlen hatte.

Einbrecher flüchten

Gaggstatt - Einbrecher haben gestern vermutlich gegen 0.30 Uhr das Fenster eines Bankgebäudes in der Raiffeisenstraße aufgedrückt, um im Innern einen Geldautomaten zu knacken. Offensichtlich fühlten sie sich dabei gestört und flüchteten. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Täter noch im Haus befinden, weshalb die Polizei Hunde einsetzte. Die Höhe des Schadens ist unklar.

Fahrrad gestohlen

Crailsheim - Diebe haben am Mittwoch zwischen 6.30 und 15.30 Uhr aus einem Fahrradschuppen in der Procter-und-Gamble-Straße ein schwarz-rotes Mountainbike im Wert von rund 600 Euro entwendet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ticker: Die Bundestagswahl im Wahlkreis Hall-Hohenlohe

Lange haben sie sich vorbereitet auf den Tag, heute ist so weit: Die Bundestagskandidaten erfahren heute, wie erfolgreich ihr Wahlkampf war. weiter lesen