POLIZEIBERICHT vom 9. August 2013

|

Beim Ausparken krachts

Crailsheim - Auf dem Volksfestplatz ist am Mittwoch gegen 15 Uhr eine Skodafahrerin aus einer Parklücke herausgefahren, hat dabei einen vorbeifahrenden BMW übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Verursacher unbekannt

Crailsheim - Zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 12.20 Uhr, hat im Hammersbachweg ein Unbekannter einen Corsa angefahren. Die hintere, rechte Seite wurde beschädigt. Der Schaden beträgt 800 Euro. Am Opel wurde weißer Lack festgestellt. Vom Verursacher fehlt jede Spur.

Unfallflucht am Herberg

Kirchberg - Ein VW-Transporter war zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, in einer Hofeinfahrt am Herberg abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein unbekannter Fahrer gegen die Beifahrerseite des Transporters. Der Schaden summiert sich auf 500 Euro.

Kettenreaktion ausgelöst

Crailsheim - Unachtsam ist am Mittwoch um 7.20 Uhr ein VW-Fahrer auf der Blaufelder Straße auf einen Ford aufgefahren. Durch die Aufprallwucht wurde der Ford noch gegen einen haltenden VW geschoben. Es entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Reh rennt vors Auto

Kirchberg - Einen Schaden von 1000 Euro hat es am Mittwoch an einem VW bei einem Wildunfall gegeben. Der Fahrerin war um 20.45 Uhr zwischen Kirchberg und Eichenau ein Reh vors Fahrbahn gelaufen. Nach dem Zusammenstoß rannte das Tier davon.

Radler leicht verletzt

Schwäbisch Hall - Leicht verletzt worden ist am Mittwochabend ein 28-jähriger Radler bei einem Sturz in Hall. Er befuhr um 21 Uhr die Stuttgarter Straße stadteinwärts und wollte an der Bushaltestelle Heimbach über den abgesenkten Bordstein in die Haltestelle einfahren. Dabei stürzte er.

Taschendieb flüchtet

Schwäbisch Hall - Eine kurze Unachtsamkeit hat am Mittwoch ein Langfinger in einem Baumarkt in Hessental ausgenutzt. Der Unbekannte beobachtete gegen 13 Uhr einen Mann, der Estrichsäcke auf den Einkaufswagen lud. Dazu hatte der Kunde seine Handgelenkstasche neben sich abgelegt. Das nutzte der Langfinger aus und stahl die Tasche.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen