POLIZEIBERICHT vom 7. Juni 2013

|

Biker schwer verletzt

Gerabronn - Schwer verletzt worden ist ein Mopedfahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Gerabronn. Gegen 7 Uhr war eine VW-Fahrerin auf der Langenburger Straße stadtauswärts unterwegs. Gegenüber der Eichenstraße missachtete ein Mopedfahrer auf dem Fuß- und Radweg die Vorfahrt der VW-Fahrerin. Der Schaden beläuft sich auf 7500 Euro.

Rotlicht missachtet

Crailsheim - 14 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 22.40 Uhr in der Haller Straße ereignet hat. Ein BMW-Fahrer missachtete an der Einmündung mit der Tiefenbacher Straße eine auf Rot stehende Ampel und prallte mit einem von der Tiefenbacher Straße einbiegenden VW zusammen. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Unfallflucht

Crailsheim - Zeugen sucht die Crailsheimer Polizei zu einer Unfallflucht am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.30 Uhr. Ereignet hat sie sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Haller Straße, als dort ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen abgestellten BMW prallte. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Handbremse vergessen

Crailsheim - Weil er übermüdet war, ist am Mittwoch kurz vor 18 Uhr ein BMW-Fahrer auf den Reußenbergparkplatz neben der A 6 gefahren. Der Mann vergaß, die Handbremse anzuziehen. Während er im Auto schlief, rollte der BMW weg und prallte gegen einen Sattelzug. Es entstand ein Schaden von 3500 Euro.

TÜV-Stempel gefälscht

Crailsheim - Eine Polizeistreife überprüfte am Dienstag um 16.15 Uhr auf dem Karlsplatz einen Audi. Dabei stellten die Beamten fest, dass die grüne TÜV-Plakette aus dem Jahr 2012 mit einer orangen Plakette (2013) überklebt worden war. Die Ermittlungen ergaben, dass für das Auto auch keine Steuer bezahlt wurde. Zudem bestand kein Versicherungsschutz mehr. Die Autofahrerin muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen