POLIZEIBERICHT vom 6. August 2013

|

Reifen platzt

Satteldorf - Herumwirbelnde Reifenteile haben am Sonntag gegen 18.50 Uhr auf der A 6 an einem Ford für einen Sachschaden von 1500 Euro gesorgt. Der Reifen war zuvor an einem Wohnmobil geplatzt. Die Fetzen blieben auf der Fahrbahn liegen und wurden durch vorbeifahrende Fahrzeuge gegen den nachfolgenden Ford geschleudert. Verletzt wurde niemand.

Fahrer flüchtet

Crailsheim - Unerlaubt von der Unfallstelle hat sich am Sonntagmorgen der Lenker eines VW Polo entfernt, nachdem er zuvor an einer Gartenmauer einen Schaden von 1500 Euro verursacht hatte. Der Flüchtige befuhr um 5.15 Uhr die Straße im Dreieck. Als er nach rechts in die Ingersheimer Hauptstraße einbog, geriet er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bordstein und prallte gegen die Gartenmauer. Anschließend fuhr der Autofahrer über den Gehweg wieder zurück auf die Straße. Einige Meter weiter geriet er erneut von der Fahrbahn ab und kam in einem Hof zum Stehen. Nach Zeugenaussagen legte der Mann den Rückwärtsgang ein und fuhr auf der Hauptstraße davon.

Auto brennt

Neuenstein - Bei einem Autobrand auf der A 6 ist am Sonntag gegen 19.30 Uhr ein Schaden von 20 000 Euro entstanden. Während der Fahrt bemerkte der Fahrer eines VW dichten Qualm aus dem Motorraum und hielt an. Als er die Motorhaube öffnete, schlugen ihm Flammen entgegen. Die Feuerwehr Öhringen hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Radler stürzt

Schwäbisch Hall - Ein 51-Jähriger, erheblich alkoholisierter Radler ist am Sonntag gegen 20.25 Uhr in der Michaelstraße gestürzt und dabei leicht verletzt worden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen