POLIZEIBERICHT vom 6. April 2013

|

Totalschaden an BMW

Wallhausen - Totalschaden ist am Donnerstag um 17.25 Uhr bei einem Unfall in Wallhausen entstanden. Auf der Crailsheimer Straße erkannte ein unachtsamer BMW-Fahrer zu spät, dass vor ihm ein Kleinlaster gehalten hatte und fuhr auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Kirchberg - Die Vorfahrt eines Mercedes hat am Donnerstag um 13.15 Uhr ein Laster-Fahrer missachtet. Er bog vom Eichenweg nach links in die Ahornstraße ein. Dabei übersah er den Mercedes. Es entstand ein Schaden von 7000 Euro.

Schwächeanfall erlitten

Bretzfeld - Während der Fahrt auf der A 6 hat am Donnerstag um 7.25 Uhr ein Sattelzuglenker einen Schwächeanfall erlitten. Er kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrs- und Hinweiszeichen. Der Sattelzug blieb schließlich an einer Böschung stehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 35 000 Euro.

Kleinlaster überladen

Neuenstein - Plattgedrückte Reifen hatte am Donnerstag ein Kleinlaster auf der A 6. Das Fahrzeug fiel um 9.40 Uhr einer Streife der Autobahn- und Verkehrspolizei auf. Bei der genaueren Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Kleinlaster mit Umzugsgütern beladen war. Der Trucker war auf der Fahrt in die Slowakei. Ein Wiegen des Fahrzeugs ergab eine Überladung um mehr als 20 Prozent. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren. Außerdem musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Staubsauger beschädigt

Schwäbisch Hall - Einen Schaden von 3500 Euro hat am Donnerstag ein Lasterfahrer an einem Staubsauger verursacht. Der Trucker hielt sich um 10.30 Uhr auf einem Gelände in der Raiffeisenstraße auf und fuhr rückwärts. Dabei prallte er gegen einen fest installierten Großstaubsauger. Ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann davon. Eine Polizeistreife konnte den Unfallverursacher wenig später ermitteln.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Siedler setzen sich durch

Gemeinderat akzeptiert den Wunsch der Siedlungsgemeinschaft Sauerbrunnen, das Wohngebiet am Lärmschutzwall über die Brunnenstraße zu erschließen. weiter lesen