POLIZEIBERICHT vom 3. Juni 2013

|

Aquaplaning unterschätzt

Ilshofen. Die beiden Insassen eines Daimlers wurden am Freitag gegen 9.25 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 2218 zwischen Ilshofen und Rudelsdorf leicht verletzt: Die 29-jährige Fahrerin kam in einer Rechtskurve auf regennasser Straße ins Schleudern. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 65 000 Euro.

Toaster gerät in Brand

Schrozberg. In einer Wohnung in Schrozberg geriet am Freitag gegen 16 Uhr ein Toaster in Brand und verursachte geringen Sachschaden. Das Feuer wurde von einem Bewohner gelöscht.

Radfahrer rammt Auto

Rot am See. Ein 15-jähriger Radfahrer war am Freitag gegen 15.20 Uhr auf der Raiffeisenstraße in Rot am See unterwegs. Aus Unachtsamkeit rammte er das Heck eines geparkten Autos und verletzte sich dabei leicht.

Mit Promille getürmt

Crailsheim. Ein 18-jähriger Fordfahrer beschädigte am Samstag um 4.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Worthingtonstraße einen geparkten BMW. Als er daraufhin mit hoher Geschwindigkeit wegfahren wollte, stieß er gegen eine Hauswand. Der Fahrer versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten, wurde aber von einem Mitarbeiter der Gaststätte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann hatte über 1,2 Promille intus.

Zu viel Alkohol erwischt

Gaildorf. Auf der Intensivstation endete der Samstag für ein 13-jähriges Mädchen. Gegen 1.15 Uhr wurde ein Rettungswagen angefordert, weil die Jugendliche in Oberrot bewusstlos auf dem Gehweg lag. Wie sich dann herausstellte, hatte sie eine Alkoholvergiftung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen