POLIZEIBERICHT vom 27. März

|

Biker schwer verletzt

Rosengarten - Ein Biker ist am Sonntag um 15.30 Uhr auf der B 19 von Uttenhofen Richtung Westheim gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Sachschaden: 1000 Euro.

An Tankstelle losgefahren

Crailsheim - Eine Frau hat am Sonntag einen qualmenden Mercedes an einer Tankstelle in Sicherheit bringen wollen und dabei einen Schaden von 500 Euro verursacht. Der Lenker des Mercedes hatte gegen 20.30 Uhr während des Tankvorgangs Probleme festgestellt, weshalb er zur Kasse ging. Den Schlauch ließ er im Tankstutzen seines Autos. Als die Beifahrerin hinter dem Fahrzeug Rauch sah, setzte sie sich auf den Fahrersitz, fuhr los und beschädigte dabei die Tankstelle.

Hasen ausgewichen

Stimpfach - Der Fahrer eines VW Passat ist am Sonntag gegen 20.15 Uhr zwischen Stimpfach und Weipertshofen angeblich einem Hasen ausgewichen und hat dabei einen kleinen Baum überfahren. Der Schaden summiert sich auf 2000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Crailsheim - Ein Schaden von 15 000 Euro ist am Sonntag kurz nach 16 Uhr bei einem Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem Passat im Alten Postweg entstanden. Der Ford-Fahrer hatte die Vorfahrt des VW beim Abbiegen in die Haller Straße missachtet.

Audi-Fahrer geblendet

Wildenstein - Die Polizei Crailsheim, Telefon 0 79 51 / 48 02 22, sucht Zeugen: Mit einem Laserpointer blendete ein Unbekannter am Samstag gegen 21.15 Uhr zwischen Lautenbach und Wildenstein einen Audi-Fahrer.

Teures Wendemanöver

Crailsheim - Der Lenker eines VW Polo hat am Sonntag gegen 16 Uhr beim Rangieren einen Opel Corsa gerammt. Er hatte im Bereich der Kreuzung Wilhelmstraße/Bergwerkstraße wenden wollen. Schaden: 1500 Euro.

Brand rechtzeitig entdeckt

Gerabronn - Eine Zeugin hat am Sonntag gegen 20.30 Uhr einen brennenden Holzstapel an einer Garage hinter einem Gebäude in der Amlishagener Straße bemerkt. Das Feuer konnte gelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt. Der Schaden ist gering.

Zu schnell unterwegs

Schrozberg - 13 Autofahrer hat die Polizei am Sonntag bei Kontrollen auf der B 290, Abzweigung Kälberbach (70er-Zone), mit zu viel auf dem Tacho erwischt. Sie werden angezeigt.

Halskette gestohlen

Crailsheim - Einem Betrunkenen ist am Sonntagnachmittag seine Kette im Wert von 20 Euro entwendet worden, während er auf einer Wiese im Lammgarten schlief. Der Diebstahl wurde um 14.15 Uhr entdeckt.

Vergaser brennt

Wüstenau - Der Vergaser eines Autos ist am Sonntag gegen 15.20 Uhr am Sportplatz in Wüstenau in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Es entstand ein Schaden von 50 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen