POLIZEIBERICHT vom 25. Februar 2013

|

Verursacher abgehauen

Schrozberg - Die Polizei Crailsheim sucht Zeugen, die am Samstag gegen 11.30 Uhr einen Unfall zwischen Schrozberg und Speckheim beobachtet haben. Ein 30-Jähriger befuhr mit seinem VW Multivan die Landesstraße 1022. Etwa auf halber Strecke kam ihm ein Autofahrer entgegen, der nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt. Der VW-Fahrer musste nach rechts ausweichen, kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der VW überschlug sich. Die 25-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher hatte vermutlich den Unfall nicht mitbekommen und setzte seine Fahrt fort. Eventuell handelte es sich um einen grauen Fiesta. Der Sachschaden: 3000 Euro.

Unfall im Kreisverkehr

Crailsheim - Ein Seat-Fahrer hat am Freitag gegen 7.20 Uhr beim Einfahren von der Roßfelder Straße in den Kreisverkehr an der Heilbronner Straße einen Nissan-Fahrer übersehen und ist mit ihm im Kreisel zusammengestoßen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3500 Euro.

An Ampel aufgefahren

Crailsheim - Ein VW-Fahrer ist am Freitag gegen 12.05 Uhr auf eine RenaultFahrerin aufgefahren, die in der Beuerlbacher Straße, an der Einmündung zur Schillerstraße, an der roten Ampel angehalten hatte. Der Sachschaden summiert sich auf 1800 Euro.

Mercedes knallt auf Ford

Crailsheim - Ein Sachschaden von 1800 Euro ist am Freitag gegen 17 Uhr bei einem Auffahrunfall in der Goethestraße entstanden. Ein Mercedes fuhr unter der Bahnunterführung auf einen vorausfahrenden Ford auf.

Geldbeutel gestohlen

Schrozberg - Während der Gemeinderatssitzung im Schrozberger Schloss hat ein Unbekannter einen Geldbeutel aus einer Handtasche, die an der Garderobe war, gestohlen. Der Diebstahl hat sich am Donnerstag zwischen 18 und 20.15 Uhr ereignet. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Blaufelden zu melden.

Einbruch in Vereinsheim

Honhardt - Ein unbekannter Täter ist zwischen dem vergangenen Sonntag, 17. Februar, und Freitag, 22. Februar, ins Vereinsheim des FC Honhardt eingedrungen. Dort brach er mehrere Türen auf und bediente sich am Schnapsvorrat. Gestohlen wurde nichts.

Schnaps und Beamer weg

Crailsheim - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in eine Gaststätte in der Horaffenstraße eingebrochen worden. Neben zwei Beamern nahmen die Diebe mehrere Flaschen Spirituosen mit.

Mit Drogen erwischt

Crailsheim - Das Personal einer Gaststätte hat am Samstag gegen 3.45 Uhr einen Mann auf der Toilette mit einem Gramm Amphetamin erwischt. Der 23-Jährige wird angezeigt und darf das Lokal nicht mehr betreten.

Gegen Baum gekracht

Mariäkappel - Der Lenker eines Kia-Kleinbusses ist am Samstag gegen 16.20 Uhr auf der Landesstraße von Crailsheim in Richtung Mariäkappel, nach der Einmündung Ellrichshausen, auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts abgekommen, mit dem Fahrzeug eine Böschung hinuntergerutscht und gegen einen Baum geprallt. Der 43-Jährige und der Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Spiegel abgeschlagen

Crailsheim - Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag an einem Vito in der Hardtstraße den linken Außenspiegel abgeschlagen.pol

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zirkus Manuel Weisheit gastiert mit Tigern in Saurach

Gastspiel: Nach dem Volksfest ist vor dem nächsten Spektakel: Der Zirkus Manuel Weisheit präsentiert drei Shows in Saurach – mit sibirischen Tigern. weiter lesen