POLIZEIBERICHT vom 24. Juli 2013

|

Schmerzhafte Folgen

Gerabronn - Die Fahrerin eines Kleinkraftrades wollte am vergangenen Montag kurz vor 20 Uhr in der Robert-Bosch-Straße einen Gemeindeverbindungsweg überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Rechenhausen heranfahrenden Mazda und prallte mit diesem zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 5200 Euro.

Fußgängerin übersehen

Crailsheim - Von der Haller Straße bog am Montag um 16.10 Uhr der Fahrer eines Opel nach links in die Eichendorffstraße ab. Er übersah eine Fußgängerin, die die Eichendorffstraße überquerte. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Frau verletzt wurde. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Kostspieliger Fehler

Crailsheim - Beim Einparken in der Haller Straße in Crailsheim verwechselte am Montag um 16.15 Uhr die Fahrerin eines Porsche das Brems- mit dem Gaspedal. Sie rammte einen geparkten VW. Der Schaden beträgt rund 13 000 Euro.

Nach dem Unfall getürmt

Wallhausen - Über das Wochenende hatte die Fahrerin eines Seat ihr Auto auf einem Parkplatz in der Lindenstraße abgestellt. Als sie am Montag um 7.30 Uhr zurückkam, musste sie feststellen, dass der Wagen hinten links beschädigt war. Von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur.

Den Blinker ignoriert

Ilshofen - Zwischen Hessenau und Leofels wollte am Montag um 12.10 Uhr der Fahrer eines Mercedes nach links in einen Feldweg abbiegen. Er setzte den linken Blinker. Als er abbog, wurde er von einem nachfolgenden Mercedes-Fahrer überholt. Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos entstand ein Sachschaden von rund 11 000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Woher du kommst und wohin du gehst

IT-Experte Manuel C. Rüger erklärt, was man bei Online-Einkäufen bedenken muss und veranschaulicht Möglichkeiten, wie die Privatsphäre im Internet besser geschützt werden kann. weiter lesen