POLIZEIBERICHT vom 23. Februar 2013

|

Flachbildschirm geklaut

Satteldorf - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag einen Flachbildschirm und eine Play-Station vom Satteldorfer Bauhof gestohlen. Er drang durch die eingeschlagene Eingangstür ein. Aus dem Jugendraum im ersten Stock entwendete er die Geräte. Der Schaden: 2700 Euro.

Leicht verletzt

Blaufelden - Mehr als 10 000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag um kurz vor 16 Uhr an der B-290-Kreuzung nach Engelhardshausen ereignet hat. Hier wollte eine Audi-Fahrerin zum Abbiegen anhalten. Hinter ihr hielten ein anderer Audi-Fahrer und eine Opel-Lenkerin. Das erkannte der Fahrer eines weiteren Audis zu spät und schob die Autos aufeinander. Eine Mitfahrerin wurde leicht verletzt.

Auf Vordermann gefahren

Crailsheim - Einen Schaden von 1000 Euro verursachte am Donnerstag um 18.10 Uhr ein Kleinlasterfahrer bei einem Auffahrunfall in der Goethestraße. An der Einmündung in die Ellwanger Straße erkannte er zu spät, dass vor ihm ein Audi gehalten hatte.

Vorfahrt missachtet

Crailsheim - Eine Toyota-Lenkerin wollte am Donnerstag um 7.40 Uhr von der K 2502 von Wollmershausen her auf die L 1041 einbiegen. Sie nahm einer VW-Fahrerin die Vorfahrt. An den Autos entstand ein Schaden von ungefähr 5000 Euro.

Transporter überladen

Kirchberg - . Um mehr als 20 Prozent überladen war am Donnerstag ein Kleintransporter auf der A 6. Eine Polizeistreife überprüfte kurz vor 23 Uhr das Auto. Es war mit fünf Personen besetzt und bis unters Dach mit Gepäck beladen. Die Personen waren auf dem Weg nach Rumänien. Sie durften nicht weiterfahren und mussten Sicherheitsleistungen hinterlegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Echter Spielmacher wird noch gesucht

Die Crailsheim Merlins starten das Training für die neue Saison. Neun von zehn Profi-Stellen sind besetzt. Fünf Spieler sind geblieben, vier neue sind dazugekommen. weiter lesen