POLIZEIBERICHT vom 22. Januar

|

Außenspiegel abgerissen

Crailsheim - Eine BMW-Fahrerin hat am Samstag um 18.30 Uhr festgestellt, dass der linke Außenspiegel abgerissen war. Sie hatte den Wagen um 17 Uhr auf einer Wiese im Gewann Schanzbuck geparkt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Kleinlaster überladen

Crailsheim - Ein Kleinlaster war am Sonntag auf der A 6 um mehr als 80 Prozent überladen. Der Trucker, der Möbel und Geräte für Großküchen transportierte, fiel einer Streife um 11 Uhr auf, da die Hinterreifen plattgedrückt waren. Eine Anzeige folgt.

15 000 Euro Schaden

Neuenstein - Die Fahrerin eines Audis ist auf der A 6 am Sonntag um 11.15 Uhr aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen und hat die Leitplanke gestriffen. Die Höhe des Schadens beträgt rund 15 000 Euro.

Öl fängt Feuer

Rosengarten - Ein Topf mit Öl, den ein Jugendlicher auf dem Herd vergessen hatte, ist am Sonntag gegen 17 Uhr in Brand geraten. Der Junge setzte sich an den Computer und bemerkte kurz darauf, dass sich das heiße Öl entzündet hatte. Die Feuerwehr Rosengarten war rasch am Einsatzort und verhinderte Schlimmeres. Es wurden Dunstabzug und Küchenteile beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Brand im Holzspänelager

Mainhardt - Zu einem Brand in einem Holzspänelager in der Rathausstraße hat die Feuerwehr am Sonntag um 15.35 Uhr ausrücken müssen. Ein aufmerksamer Nachbar hatte die Floriansjünger alarmiert, nachdem er eine Rauchentwicklung festgestellt hatte. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen